AEB - zurück zur Startseite

   

Aktuelles

14. Jahrestagung

24.-26. September 2009 Staatsbibliothek Bamberg

Veranstaltungsort:
Staatsbibliothek Bamberg, Neue Residenz, Domplatz 8

Tagungsbeitrag:
25,- Euro

Zum Tagungsprogramm

Anmeldung erfolgt per E-Mail an:
ninon.suckow@sbb.spk-berlin.de

und durch Überweisung des Tagungsbeitrags bis zum 30. Juni 2009

unter dem Kennwort "AEB-Tagung" auf das Konto:
Ninon Suckow
Kontonummer: 2755738924
Bankleitzahl: 20110022
bei der Postbank Hamburg

Eine Mitteilung zur Teilnahme an Führungen, Arbeitsgruppen, dem gemeinsamen Abendessen und der Exkursion würde uns die Organisation erleichtern, dies gilt besonders für die Teilnahme an den Führungen am Donnerstag.

Übernachtung:

Da die Hotelsituation in Bamberg schwierig ist, empfehlen wir rechtzeitige Reservierung. Ein Kontingent an Hotelzimmer konnte für die Tagungsteilnehmer vorgebucht werden. Direkte Online-Reservierung ist bis zum 31. Juli 2008 möglich unter

http://germany.nethotels.com/info/bamberg/events/et09

zurück 

Impressum   Datenschutz

Aktualisiert am 27.05.2009